Sicherheit im Maßanzug


Unser Unternehmen bietet kundenspezifische Sicherheitskonzepte von der Planung bis zur Ausführung aus einer Hand an.

„Unsere Kunden kommen aber in der Regel erst zu uns, wenn bei ihnen eingebrochen wurde“.

Vorbeugend wird selbst beim Erwerb einer Wohnung, oder Neubau eines Hauses nicht an eine Absicherung gedacht.
In fast allen Fällen fällt der Entschluss, etwas für seine Sicherheit zu tun, erst wenn man den Schaden hat.

Man wird aus dem Nichts mit der Tatsache konfrontiert, daß wildfremde Menschen im heiligsten Privatbereich herumgeschnüffelt haben, ihre Finger im Wäscheschrank hatten und womöglich auch in Bett herumgetobt sind.

In diesem privaten Bereich haben Betroffene oftmals noch über einen langen Zeitraum mit psychischen Problemen zu kämpfen

Die zwingend notwendige Vorbeugung im gewerblichen Bereich betreffend,
sei der hier leicht einzutretende schlimmste Fall geschildert, dass Einbrecher PCs und Notebooks entwenden, um diese für kleines Geld auf Internetplattformen zu verramschen.

Angeschafft sind diese schnell wieder, doch wenn alle Kundendaten mit
verschwunden sind und nicht wiederhergestellt werden können, nützt
auch eine Betriebsausfallversicherung wenig.

"Der Entschluss zur Sicherheit sollte nicht eine Frage des Geldes, sondern der Vernunft sein."

Es bleibt zu erwähnen, dass man heute bereits eine fachmännisch konzipierte Sicherheitsanlage für den Bruchteil des Geldes erhält, welches man für eine Einbauküche ausgeben muss.

Die Erfahrung zeigt :

"Wenn eine Anlage da ist, wird im Regelfall nicht eingebrochen".

"Schon allein das Vorhandensein einer Sicherheitsmaßnahme hat für den potenziellen Einbrecher eine höchst abschreckende Wirkung.“

Wir planen Sicherheitsanlagen für unsere Kunden nicht vom Schreibtisch aus.
Die vorhandene Örtlichkeit wird eingehend besichtigt und das abzusichernde Risiko eingeschätzt.

"Ob alleinstehende ältere Dame, Sparkassendirektor mit Schlüsselgewalt
oder Kunstsammler, das Projekt wird immer auf die persönlichen Belange des Kunden ausgerichtet".

Bei der Planung einer Sicherheitsanlage wird selbstverständlich Rücksicht auf die Gewohnheiten des Kunden genommen, damit ihn die Anlage unterstützt und nicht behindert, was bei einer unsachgemäß projektierten Anlage schon mal die Folge hat, dass diese irgendwann gar nicht mehr eingeschaltet wird, und
ihren Sinn und Zweck somit verfehlt.

Getreu unserer Firmenphilosophie arbeiten wir nach dem Motto:

"Der Kunde bekommt eine Alarmanlage wie einen Maßanzug betriebsbereit übergeben"